«

»

Einladungen zum China Geburtstag

Auch wenn Johanna noch nie dort war, liebt sie China und alles was damit zu tun hat. Darum hat sie sich für ihren Geburtstag im Feber überlegt, eine Mottoparty zum Thema „China“ zu veranstalten.

Als Einladung haben wir uns überlegt, eine klassische Take Away Box, wie sie oft in chinesischen Restaurants verwendet wird zu gestalten und mit einem Glückskeks zu füllen.

Die Vorlage für so eine Box findet man auf Google, ich habe als Suchbegriff „Chinesische Take Away Box basteln“ eingegeben. Es werden viele verschiedene Vorlagen angezeigt und man kann einfach verwenden, was einem am besten gefällt.

Die Vorlage einfach auf Motivpapier übertragen, ausschneiden und falten.

Als Deko habe ich aus dem Internet verschiedene chinesische Symbole ausgedruckt und aufgeklebt.

Adresse, Datum und Uhrzeit der Party, befinden sich auch außen auf der Schachtel.

Als kleine Überraschung befindet sich im inneren der Box ein Glückskeks!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> <font color="" face="" size=""> <span style="">

BRIGITTE MOM BLOGS